Oliver Mettner

Trainer und Yogalehrer

Oliver Mettner
Oliver

Mein Name ist Oliver Mettner, ich bin 44 Jahre alt und Yoga - und Fitnesstrainer. Seit der Jugend bin ich verbunden mit asiatischen Kampfkünsten. Die traditionellen Werte dieser Künste -Kontinuität, Geduld, Präzision- haben mich von Anfang an überzeugt. Mit den Jahren wurde mir aber auch bewusst, dass nicht nur Durchhaltewille und Schweiß zu guten Ergebnissen führt, sondern -bei aller Anstrengung- die Freude und der Spaß nicht verloren gehen darf. Schenke ein Lächeln, vor allem auch Dir selbst! Ausgeglichenheit und Erfolg werden sich dann schon einstellen. Meine Einstellung zum Sport: optimales Training, gute Anleitung und Leidenschaft führen garantiert zum Erfolg! Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Fitness Company! 

Qualifikationen

- Yoga-Lehrer (RYT 200h) - Vinyasa

- Yin Yoga-Instructor (Yoga Alliance Certified 50h)

- B-Lizenz Fitness-Trainer (DFLV e.V)

- Wing Tsun Lehrer (1. Höherer Grad/ Techniker)

- Karate (1. Meistergrad/ Dan)

- Sportleiterlizenz BW - Fitness- und Konditionssport

- Übungsleiterlizenz BW (B) - Kraftsport