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Neuer Kursplan ab 01.07.2020

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Kursplan

BodyPump™

BODYPUMP® ist das originale Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als „Pump“ bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls. Das Entscheidende bei BODYPUMP® ist der REP EFFECT®, ein Durchbruch im Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungsrate und geringer Gewichtsbelastung. Dadurch bekommst Du Kraft und eine athletische Körpermuskulatur. Top-Ten-Musik, Weltklasse-Instruktoren und Deine persönliche Gewichtsauswahl inspirieren Dich und bringen Dir Deine Wunschergebnisse, schneller als Du es für möglich hältst. Es ist das beliebteste Training für Mitglieder die Krafttraining in ihren Trainingsplan integrieren möchten.

  • Kategorie: Indoor
Alle BodyPump™ Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

17:00 - 17:45
Step Fatburner
18:05 - 19:05
Body Balance™
19:15 - 20:15
BodyPump™
19:15 - 20:15
Pilates

Dienstag

06:45 - 07:45
Cycling
18:15 - 19:15
Cycling
19:05 - 20:20
Yoga

Mittwoch

10:00 - 11:00
Rückenfit
17:00 - 18:00
Zumba
18:05 - 19:05
Step Dance
19:15 - 20:15
Pilates
19:15 - 20:15
BodyPump™

Donnerstag

06:45 - 07:45
Cycling
18:00 - 19:00
BBP
18:15 - 19:30
Yin Yoga/Deep Stretch
19:15 - 20:15
BodyPump™

Freitag

11:00 - 12:15
Yoga
17:00 - 18:00
Functional Training
17:00 - 18:15
Yoga
18:15 - 19:15
Step Dance
19:20 - 20:20
Aerobic Dance

Samstag

Sonntag

11:15 - 12:15
Aerobic-Mix
16:00 - 17:00
BodyPump™
17:00 - 18:15
Yoga