Wieder für Sie da

Was ist für den ersten Besuch ab dem 02. Juni 2020 für Sie wichtig zu wissen ist, erfahren sie hier.


Quarantraining - by Josua & Marcel

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

damit ihr euch in der Zeit, in der wir unser Studio leider geschlossen lassen müssen, fit und gesund halten könnt, haben wir euch verschiedene Kraft-, Ausdauer-, und Beweglichkeitstrainingspläne entwickelt, die ihr zu Hause durchtrainieren könnt.

Die Krafttrainingspläne sind in leicht, mittel und schwer klassifiziert und bauen aufeinander auf. Sie sind für jeweils 4 Wochen durchperiodisiert. Wir empfehlen für alle mit wenig Trainingserfahrung (bis zu einem halben Jahr), mit dem leichten Trainingsplan zu beginnen. Alle anderen sollten mit dem mittelschweren oder dem schweren Trainingsplan beginnen. Ist eine Übung aus dem jeweiligen Trainingsplan nicht durchführbar, kann diese durch die jeweilige Übung aus dem vorherigen Plan ersetzt werden. Wir empfehlen die Trainingspläne jeweils 2-3-mal die Woche, mit einem Pausentag zwischen den Trainingseinheiten durchzuführen.

Erklärungen:

Sätze = Anzahl der Durchgänge pro Übung

Wiederholungen = Wie oft wird die Übung am Stück wiederholt

Pause = Zeit zwischen den Sätzen

Anbei findet ihr zusätzlich zu den Trainingsplänen noch Bilder zu den jeweiligen Übungen mit Start- und Endposition der Übung.

Bitte beachtet, dass ihr diese Übungen und Trainingspläne auf eigene Gefahr durchführt und wir deshalb keine Haftung übernehmen können. Wärmt euch vor jedem Training nach eigenem Empfinden und Bedürfnis für ca. 10 Minuten gut auf. Bei Fragen zu den Trainingsplänen oder allgemeinen Gesundheit- und Ernährungsfragen, meldet euch gerne bei uns. Habt ihr ein Homegym oder Equipment zu Hause, können wir euch darauf basierend ebenfalls gerne einen individuellen Trainingsplan erstellen.

Wir sind vorübergehend bei Fragen zum Thema Training und Ernährung unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: fitnesscompanystuttgart-trainer@web.de

Alle anderen Anliegen bitte an: stuttgart@fitnesscompany-gmbh.de

Trainingsplan Leicht

Erklärung zu Trainingsplan Leicht

Trainingsplan Mittel

Erklärung zu Trainingsplan Mittel

Trainingsplan Schwer

Erklärung zu Trainingsplan Schwer


Jetzt mit dem Joggen beginnen

Joggen ist gut für die Gesundheit. Bei gemächlichem oder schnellem Tempo durch die Landschaft zu laufen, trainiert Körper, Kopf und Immunsystem. Zudem kann man immer und überall die Joggingschuhe anschnüren und los joggen.

Hier haben wir für Euch ein Fragebogen, Infos und Lauftrainingspläne erstellt. 

Wir sind bei Fragen zum Thema Training und Ernährung unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: fitnesscompanystuttgart-trainer@web.de


Nutze die Zeit sinnvoll – bleib beweglich!

Um euch während der aktuellen Situation beweglich zu halten, hat Five mehrere Videos mit kurzen Beweglichkeits-Sessions für Zuhause gedreht.

five-Master-Coach Claudio Trento zeigt euch, wie ihr in ein paar Minuten und mit wenigen Hilfsmitteln ein optimales Beweglichkeitstraining in euren Alltag einbauen könnt.

www.wolfontour.com/five-content

 

Außerdem wird Wolf Harwath immer mittwochs und sonntags jeweils um 10 Uhr eine Live-Session geben und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen! Wolf zeigt euch bei jeder Session verschiedene Beweglichkeitsübungen und freut sich darauf, in der nächsten Zeit regelmäßig mit euch zu "fiven"!

Hier könnt ihr mitmachen: Live-Session mit Wolf Harwath


Les Mills in deinem Wohnzimmer

Wir bieten dir ab sofort kostenlose Workouts für Zuhause.

mailchi.mp/lesmills/corona-lmod-c2c

Viel Spaß


Beratungstermin

Wir freuen uns auf Sie!

  • Individuelle Beratung
  • Umfassender Checkup
  • Persönlicher Trainingsplan
  • Lösungen für Ihre Ziele
  • Faire Tarifstruktur

Öffnungszeiten

Mo-Fr06:30 - 23:00 Uhr 
Samstag13:00 - 20:00 Uhr 
Sonntag10:00 - 20:00 Uhr 
Feiertage10:00 - 20:00 Uhr 

Kurse heute

19:00 - 20:15
Yoga

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20.04.2020

Bauch Beine Po mit Dubi

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16.04.2020

Unsere Kurse bei Ihnen Zuhause.Jetzt auf YouTube und hier auf Facebook Online Kurse.Viel Spaß beim Nachmachen.https://www.youtube.com/user/FitnessCompanyGmbH

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Nutze die Zeit sinnvoll – bleib beweglich!10 min Übungen Teil 2

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