Antje Laschewski

Ich bin seit 2013 Mitglied in der Fitness Company. Sehr gut gefällt mir das professionelle Team rund um Prof. Dr. Malchow, das sehr viel Wert auf individuelle Betreuung legt. Dadurch entsteht auch eine recht familiäre Atmosphäre. Bei mir selbst hat insbesondere Prof. Dr. Malchow mit einem "ganzheitlichen" Trainingskonzept ( Kraft, Ausdauer, Dehnung) und dem Rückenkonzept five® dafür gesorgt, dass ich meiner grössten Leidenschaft, dem Ausdauersport, wieder mit viel Freude nachgehen kann.

Positiv hervorheben möchte ich außerdem, die schnelle Umsetzung von Fitnesstrends. Auch auf die Sauberkeit wird viel Wert gelegt.

David Lackovic - 32 Jahre

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei der Fitness Company, davon seit circa 6 Jahren im Krafttraining aktiv. Durch Ansprechen eines Trainers wurde ich auf das five® - Konzept aufmerksam und konnte es in einer kurzen Session einmal testen. Eine spürbare Veränderung seit ich das five®-Konzept nutze ist, dass sich meine Beweglichkeit in gewissen Regionen enorm verbessert hat. Dabei nutze ich vor allem die Gluteus Übung, den Spagat und das Hip-Gerät. Im Faszienbereich nutze ich vor allem die Trigger-Station um gezielt auf Trigger-Punkte eingehen zu können. Darüber hinaus die Brustdehnung und den Faszienstimulator. Ich baue mein five - Training regelmäßig vor - bzw. nach meiner Trainingseinheit ein. Letztendlich ist es eine sehr sinnvolle Ergänzung für mein Training und erfordert wenig zusätzliche Zeit. Ich würde das five-Konzept definitiv weiter empfehlen!

Erika Burmester - 67 Jahre

Seit 15 Jahren bin ich Mitglied bei der Fitness-Company. Ich trainiere drei- bis fünfmal in der Woche - Ausdauer, Milon-Zirkel, Faszientraining, Kurse (Rücken,Yoga). Mir gefällt die freundliche Atmosphäre. Die Trainer geben Ratschläge und korrigieren, falls nötig, beim Training. Jüngere und ältere Mitglieder treffen sich in den verschiedenen Räumen zum Training und zu den Kursen. Aktuelle Entwicklungen der Trainingsphilosophie werden vom Leitungsteam stets beachtet, was sich auch im Kauf von neuen Geräten ausdrückt. Der Dusch-/Ruhe- und Umkleidebereich wird stets sauber gehalten und gepflegt.
Ich bin sehr zufrieden.

Holger

Ich bin seit über 10 Jahren zufriedenes Mitglied in der Fitness Company. Warum?

  • angenehme und persönliche Atmosphäre
  • sympathisches und kompetentes Trainer
  • und Betreuungsteam
  • Zentrale Lage der Fitness Company (5 Gehminuten vom Stuttgart Hauptbahnhof)
  • gute, für den normalen Trainingsalltag mehr als auskömmliche Geräte
  • Durch Inhaber geführtes Unternehmen
Chris

Nutzt seit einiger Zeit five® Rücken und five® Faszien

Ein paar kurze Informationen zu Dir. Wie lange bist Du schon im (Fitness/Kraft-) Training aktiv?

Ich treibe seit 12 Jahren regelmäßig Sport. Anfangs war es hauptsächlich Joggen. Doch dann habe ich vor 10 Jahren mit Krafttraining und Fitness begonnen, um meinen ganzen Körper zu trainieren. Dabei unterliefen mir auch typische Anfängerfehler, doch ich war immer interessiert und habe mich stetig weiterentwickelt.

Das gesamte Interview mit Christoph finden Sie hier »